« Uhren in Spielzeug | Main

Mittwoch, Januar 24, 2018

Test: Casio F-91-WM. Gibt "den Großen" zurück

Wer hätte uns letztes Jahr gesagt, dass wir einen Frühling leben würden? Ein Frühling im digitalen. Und wer die Lücke öffnete, war natürlich das Old-School-Modell par excellence, die legendäre, geliebte und unumstrittene F-91. Es war die Wache von vielen von uns während - auch - vieler Jahre, und jetzt leitet diese zweite Jugend, die, unerwartet, im digitalen Casio lebt.

Und das ist nach dem neuen F-91WM im nächsten Moment der AE-3000, der erstaunliche SGW-600, der neue Wave Ceptor WV-M60 und die weiblichen Modelle LA-11.

Die F-91 öffnete wieder Straßen. Und diese beiden Wunder der Modelle, die von vielen von euch passend als eine Anspielung auf diese Marlin-Versionen von Metallkästen und Harzgürteln der Achtziger bezeichnet werden, sind die perfekte Ausrede, um mit Stolz diese Klassiker an unseren Puppen zu tragen mit frischer Luft: der F-91WM-7AEF in Silber und der F-91WM-9AEF in der goldenen Version.

Ich gebe zu, dass ich sie zuerst in den Händen hielt und mit diesen beiden Uhren etwas erschrocken war. Beide sind außen metallic bemalt (gemalt, ja, man kann nicht mehr verlangen, wir reden über einfache und sehr billige Modelle), aber im Gegensatz zu den Uhren davor, wo die Box klar war, fast immer grau, und dann wurde die Farbe umgeworfen ... Bei diesen ist es sehr auffällig: Die Silberdose ist schön, was ist der Kunststoff ist hellgrau! Das heißt, wenn sie es nicht in Silber malen, wäre es genauso spektakulär gewesen. Dann dachte ich: "Nun, sie werden dasselbe mit der Vergoldung gemacht haben und es wird ein anderes Grau sein, das über goldene Farbe gelegt wurde". Nun, nein. Es ist Orange! Die Goldbox ist ein oranger Ton, der den perfekten Ton ergibt. Das heißt, wenn die Farbe weg ist (wenn sie weg ist, mit dem Gebrauch und konstantem Reiben), ist unten der farbige Plastik. Ich denke, es ist eine großartige Lösung, besonders für Gold. Außerdem ist es kein streng goldener Ton, es ist wie ein dunkles Kupfer. Und da diese Farbe kein Gold im engeren Sinne ist, aber weder ein Kupfer noch ein Roségold, habe ich mich angesichts des spektakulären Farbtons seiner Harzkiste entschieden, es golden-orange zu nennen , ich denke, dieser Begriff definiert es perfekt und passt sich an Treue zur Realität, wenn wir es live sehen und wir es in unseren Händen haben.

Zu den positivsten Aspekten, die wir von dieser neuen Casio F-91WM hervorheben können, gehören zweifellos die glücklichen Tonalitäten der Legenden. Alle von ihnen sind diffus, aber variieren in der Intensität und geben einen suggestiven Schattierungsaspekt, besonders in der goldenen Version, seine sandige Farbe ist erstaunlich . Die Frontabkürzung von "WR", die sich auf "Water Resist" bezieht, hat keine andere Farbe, als sie die klassischen Varianten F-91WG-9 oder F-91W-3 oder im Gegensatz dazu die Varianten zu haben Farbe F-91WC, sie folgen mit Erfolg dem gleichen subtilen Ton der restlichen Legenden. So hat der F-91WM-9AEF den gleichen Klang wie in der Box und im F-91WM-7AEF ist er sehr dunkel-dunkelgrau. Tatsächlich sind sie nüchtern, wirklich, aber mit sanften Tönen, die ihnen eine erhabene Eleganz verleihen.

Ein weiterer Erfolg, meiner Meinung nach, ist Casios Auswahl von Drucktasten ohne Überzugsfarbe in Gold-Orange, die die Möglichkeit bieten, diese bei Bedarf durch andere F-91 zu ersetzen, die wir finden da draußen . Und wenn Sie keine gute DLC-Beschichtung anbieten können, bieten Sie besser keine an.

Die Unterseite der F-91WM-9 ist fantastisch, mit einem gelblichen LCD, positiv. Es ist dem sehr ähnlich, das wir bereits in der F-91WG-9 Variante gesehen haben, aber hier sieht es dank seiner goldenen Box und seinen gelben Tönen viel mehr aus.

Auf den Boxen selbst können wir die großartige Arbeit, die Casio gemacht hat, und den Erfolg bei dieser Art von Finish erkennen. Sie sind keine Metallboxen, man merkt sofort, dass sie nicht verchromt, sondern einfach lackiert sind. Casio wollte eine weitere Variante der Farbe anbieten, in diesem Fall Metallic-Finish, und ehrlich gesagt werden diejenigen, die helle Farben mögen, diese neuen Boxen lieben. Außerdem ist es hochglänzend metallisiert, sehr hell, gleichzeitig aber auch nicht künstlich: Es will kein Metall sein, es will einfach nur beeindrucken. Und geh wenn du es bekommst.

Zu allem Überfluss ist das Harz nicht das eines herkömmlichen Casio F-91, aber wie bereits erwähnt, handelt es sich um eine Farbbox, also ist die Farbe nur eine Glasur und unten finden wir noch eine schöne Schachtel mit Harz es ist nicht bemalt, aber es ist die Farbe des Harzes selbst, im Fall der goldenen Version in einem schönen orangen Farbton, und im Fall des silbernen Modells ein schöner (aber weniger auffälliger) grauer Ton.

Während ich an dieser Rezension arbeitete, entschied ich mich, einem Freund die goldene Variante zu zeigen, um zu sehen, ob die goldene Version eine Option war, die mich nur verführte oder für alle verführerisch war.

Tatsache ist, dass ich es seltsam finde, denn ich war nie zu sehr von dieser Art von goldenem Ton angezogen, und dennoch, wenn du die F-91WM-9 in deiner Hand hast, fallen alle Vorurteile. Vielleicht liegt es an der außergewöhnlichen Kombination, die es mit seinem gelben Display hat, oder an der schönen Orange, die an den Seiten zu sehen ist. Oder weil es kein Gold- "Gold" ist, sondern ein Gold, das stark nach Orange tendiert. Wie dem auch sei, diese Person ist auch nicht viel Gold, und tatsächlich verwendet er normalerweise silberne Casio-Modelle. Aber es sah die goldene Version und wollte sich nicht davon trennen. Ich schlug ihm vor, wenn ein Modell aus Metallkasten, Mineralkristall, Analog besser für ihn geeignet wäre ... Ich meine, ich schlug mehrere Alternativen vor, aber alles ergab das gleiche unter der Hypnose dieser magnetischen Orange: Er verliebte sich sofort in "die Kostbarkeit" Blonde "von der F-91WM-9.

Natürlich sehen Sie schnell die üblichen Fragen: "Wo wird es verkauft?", "Wann kommt es heraus?", Oder "Welches Modell ist es?". Wahrscheinlich glauben einige nicht, dass es eine F-91 ist, noch mehr: einige werden überrascht sein, dass man für knapp über 20 € eine dieser beiden kostbaren Varianten dieser legendären Uhr bekommen kann.

Wie Sie von all dem erraten können, sind diese neuen F-91 nicht nur eine großartige Leistung, sondern sie werden wieder in Handvoll verkauft. Ein neuer Erfolg von Casio.

Was den negativen Aspekt betrifft, sehe ich hauptsächlich die Maske oder den Glasboden; Casio hat den schwarzen Hintergrund, der in herkömmlichen Versionen so charakteristisch ist (die WC - Varianten "Farben" haben sie alle, in Farbe), nicht verändert, so dass diese Uhr in ernsthafter Gefahr ist, wahllos gefälscht zu werden, wenn man berücksichtigt, dass die Farben waren bereits und eines der offensichtlichsten Merkmale, um die Fälschung zu unterscheiden war, dass diese die Unterseite des schwarzen Glases hatten, um diesen Fonds zu nehmen, der dieser neuen WM auch ähnlich ist, kann am Ende verwirren die weniger informierten Käufer. Daher ist es bei diesen Uhren noch wichtiger und wichtiger, dass wir sie bei autorisierten Händlern erwerben, um nicht das Risiko einzugehen, dass uns eine grobe Nachahmung in die Hände fällt

Eminent Retro-Kombination.

Wenn etwas sofort Aufmerksamkeit in diesem neuen F-91WM erregt, ist sein glänzender Fall, der mit dem Harzbügel kontrastiert. Es war sehr üblich in den achtziger Jahren, dass Casio Modelle mit Metallkisten lancierte oder plattierte, und sie mit Harzbändern kombinierte, aber für viele Jahre hatten wir keine moderne alte Schule mit solcher Ästhetik gesehen.

Als gewöhnlicher Benutzer von Gürteln, die ich normalerweise mehr als die armis bevorzuge (sie stören viel weniger und sind angenehmer zu tragen) für mich ist es eine sehr gute Nachricht, dass Casio diese Entscheidung getroffen hat, zu dieser Kombination von achtziger Jahren zurückzukehren, etwas das Zweifellos werden auch diejenigen, die sich für Modelle mit metallisch anmutenden Kisten entscheiden und diese mit Kunstharzbändern kombinieren, sehr zu schätzen wissen.

Außerdem sind sie ein idealer Vorwand, um auf diejenigen zu reagieren, die fälschlicherweise sagen und denken, dass eine metallische Uhr mit schwarzem Armband nicht gut aussieht. Diese schönen F-91WM kommen daher, um Schemata zu brechen, um wieder zu demonstrieren, dass das nicht so ist und dass sich eine ausgeglichene und schöne Uhr mit allem verbindet. Oder fast. Und natürlich, dass über Geschmäcker nichts geschrieben wird.

Der Wert der F-91

Die F-91 hat immer Details eingebaut, die sie innerhalb von Casio und besonders innerhalb der F-Serie einzigartig machen. Es hat bereits sehr gut mit seinen Varianten von Pastelltönen, die einzige Sorte mit einer solchen Palette von Farben in einer Sammlung, und Hinzufügen von Gründen wie grüne Details (die F-91W-3), eine weitere seltene avis. Die Einbeziehung dieser zwei neuen Varianten erhöht daher nicht nur ihre verfügbaren Optionen hinsichtlich der ästhetischen Erscheinung, sondern auch ihre Legende.

Sie beinhalten auch eine Wette von Casio, um dieses Modell nicht nur etwas sehr populäres zu machen, etwas, das bereits reichlich, sondern attraktiver geworden ist, um eine Sammlung von Old-Schools, oder F-91, in denen Zwei seiner Hauptdarsteller werden zweifellos wegen seiner attraktiven Erscheinung sein.

Modul: "fast" nichts Neues

Das bekannte Modul 593 ist immer noch eines der am meisten verwendeten Maschinen oder Kaliber in Casio, diesmal haben wir die Evolution "B" dieses Moduls (10B + 7L), das heißt, Dein letztes Update

Bekannterweise bietet dieses vielseitige und robuste Modul LED-Beleuchtung, einen Alarm, einen Chronographen von einer Stunde, ein Zeitsignal und ein 12- und 24-Stunden-Format. Der Kalender ist vom Typ "auto", was bedeutet, dass er nicht abläuft, sondern dass wir die Schaltjahre manuell setzen müssen.

Das ganze LCD ist vom Segmenttyp, wie es logisch ist, da es ein Basismodul ist, mit einem zweitägigen Wochentag, und das Detail einer Marke für den aktiven 24-Stunden-Plan, der an die Module im ersten digitalen erinnert .

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Oyster Perpetual Uhren
Posted by Rolex Oyster Perpetual Uhren at 3:28 PM
Categories: